➔ innovativ & kompetent
➔ effizient & fallabschließend

Das Service- und BeratungsCenter
Schneller Service, qualifizierte Auskünfte und digitale Beratung gehören zu unseren Leistungen. Innovation und Kompetenz sind dabei die Grundlage. Wir bieten effizienten und fallabschließenden Service und beraten unsere Kunden am Telefon oder per Videoberatung. Wir kommen aus der Region, wir kennen unsere Region, wir sind nah.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Noch einfacher und bequemer geht es über unsere Online-Filiale oder unseren Chatbot „Anna“.
Kontakt – So erreichen Sie uns | ||
![]() |
![]() |
|
Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr | Mo - So: 24 Stunden |
|
OnlineBanking Hotline: 8:00 - 20:00 Uhr | ||
![]() |
||
Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr |
Unsere Leistungen
Unterstützung

Wir unterstützen Sie
- In Ihrem Online-Banking
- Bei der Sperrung Ihrer Girocard, Kreditkarte oder Ihrem Onlinezugang
- ...
Auskünfte & Beratung

Wir erteilen Ihnen Auskünfte und beraten Sie zu Geldanlagen sowie Krediten.
Terminvereinbarung

Wir vereinbaren Termine für Sie, ob digital oder vor Ort in der Geschäftsstelle!


Zahlungsaufträge

Wir bearbeiten Ihre Aufträge, wie Überweisungen oder Daueraufträge. Bitte halten Sie hierzu Ihre Kontonummer bereit.
Wertpapieraufträge

Wir bearbeiten Ihre Orderaufträge.
Chat

Sie haben Fragen, dann chatten Sie gerne mit unserer "Anna"!
"Anna" finden Sie auf der Homepage unten rechts.
Unter diesen Kanälen erreichen Sie uns ebenfalls
Schreiben Sie uns

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder möchten Sie uns etwas mitteilen?
Schreiben Sie uns - wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Unser Service
- Bequem von zu Hause oder unterwegs
- Anliegen einfach während der Öffnungszeiten unseres Servicecenters klären
Allgemeiner Kontakt
Für allgemeine Anliegen nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.
Sie nutzen unser OnlineBanking und das ePostfach?
Für persönliche Anliegen und Übersendung von Dokumenten nutzen Sie gerne das ePostfach und versenden Sie Ihre Nachricht direkt in Ihrem Online-Banking.
Termin vereinbaren

Unser Service
- Einfach & bequem online Termin vereinbaren
- Wählen Sie Ihren Wunschtermin direkt aus
- Sofortige Terminzusage per SMS oder E-Mail
- Auf Wunsch automatische Terminerinnerung
Filiale

Bei der Volksbank Mittelhessen erleben Sie modernes Banking, wie und wo Sie wünschen - natürlich auch in Ihrer Filiale vor Ort.
Unser Service
- Ihr Ansprechpartner vor Ort
- Persönliche Beratung
- Individuell für Ihre Ziele und Wünsche
Chat

Mithilfe des Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert mit einem Servicecenter-Mitarbeiter.
Unser Service
- Anliegen schnell und einfach mit einem Mitarbeiter während der Öffnungszeiten unseres Servicecenters klären
- Die Nutzung des Kunden-Chats ist kostenlos
- Keine Telefonate oder E-Mails notwendig
- Verfügbar während unserer Servicezeiten: Mo. - Fr., 8-18 Uhr

Sie können uns montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr schnell und einfach per WhatsApp erreichen.
Unsere Telefonnummer 0641 7005-0 in Ihrem Adressbuch abspeichern und los gehts!
Was kann ich per WhatsApp erledigen?
- Terminanfragen & Terminänderungen
- Rückrufwunsch
- Fragen zu Events und Veranstaltungen
- bei Störungen (z.B. Ausfall eines Geldautomaten)
- Allgemeine Fragen