Adresse und Kontaktdaten ändern für Kunden mit OnlineBanking
Persönliche Daten ändern im OnlineBanking
Im OnlineBanking können Sie Ihre Adresse und Ihre Kontaktdaten (Telefon/Email-Adresse) schnell und direkt selbst ändern:
- Login ins OnlineBanking (Browseranwendung über unsere Website).
- Nach der Erfassung Ihrer Daten, bestätigen Sie die Änderung mit Ihrem Sicherheits-/bzw. TAN-Verfahren.
- Nach dem Login sind Ihre Persönlichen Daten innerhalb des Menüs oben rechts mit Klick auf Ihren Namen erreichbar.
Hinweis für Nutzer der Banking App:
- Dieser Service steht in der Banking App aktuell noch nicht zur Verfügung.
Gerne leiten wir Sie direkt zu Ihren Persönlichen Daten im OnlineBanking weiter:
Elektronisches Postfach - Nachricht an Ihren Berater
Sie nutzen das elektronische Postfach?
In Ihrem OnlineBanking & in der Banking App haben Sie zudem die Möglichkeit,
- Ihren Auftrag zur Adress- und Kontaktdatenänderung per Nachricht aus dem elektronischen Postfach an Ihren persönlichen Berater zu senden.
- Diese Postfach-Nachricht bedarf ebenfalls der Bestätigung per TAN.
Gerne leiten wir Sie zum elektronischen Postfach im OnlineBanking (Browseranwendung - Login über unsere Website) weiter.
Hinweis für Nutzer der Banking App:
- Das elektronische Postfach kann im App-Menü aufgerufen werden. Dort ist der Versand einer Nachricht an den persönlichen Berater möglich.