Mittelhessen. Insgesamt zehn Mini Cooper Cabrios im Wert von je 30.000 Euro wurden in der Juli-Ziehung des VR-Gewinnsparens als Sonderpreis verlost. Allein vier dieser edlen Flitzer fahren nun in Richtung Mittelhessen. Vier Kunden der Volksbank Mittelhessen zogen das große Los. Volksbankvorstand Rainer Staffa gratulierte herzlich allen Gewinnern bei der Übergabe der Fahrzeuge bei BMW in München. Und noch ein Hauptgewinn geht nach Mittelhessen: Im Rahmen der gleichen Ziehung hat ein Kunde den Höchstbetrag von 15.000 Euro gewonnen.
Im letzten Jahr erhielten die Gewinnsparer der Volksbank Mittelhessen insgesamt 1.638.837,50 Euro. 1.490.137,50 Euro davon wurden als Geldgewinne, 148.700,00 Euro als Sachpreisgewinne ausgeschüttet. 22 Vespas und ein Porsche Boxter gingen nach Mittelhessen. Alle Losbesitzer haben monatlich die Chance auf einen Gewinn zwischen 2,50 und 15.000 Euro. Zur Sonderverlosung im Dezember steigt der Hauptgewinn sogar auf 50.000 Euro. Außerdem sind mehrmals pro Jahr tolle Autos und andere attraktive Sachpreise im Lostopf.
Vom Einsatzbetrag in Höhe von fünf Euro pro Los werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz. Am Jahresende werden den Kundinnen und Kunden 48 Euro ihrem Konto gutgeschrieben, beim Kauf von mehreren Losen ist der Betrag entsprechend höher. Gleichzeitig steigen dann natürlich auch die Gewinnchancen. Die Erträge, die der VR-Gewinnsparverein erzielt, werden an gemeinnützige Vereine und Einrichtungen in der Region vergeben.
Großes Losglück für Kunden der Volksbank Mittelhessen: Vier Autos und 15.000 Euro in bar gewonnen!

Die strahlenden Gewinner nehmen die Glückwünsche von Volksbankvorstand Rainer Staffa entgegen. Es freuen sich v.l.n.r: Erich Heinrich, Ulrich Lotz, Alexander Berger, Michael Hofmann, Rainer Staffa und Richard Hofmann. (Foto Volksbank Mittelhessen)